Aktuelles

„Glanz & Gloria“ - Sommer-Party

 

 Flyer

Das Glanz & Gloria-Team veranstaltet auch in diesem Jahr eine Frauen-, Lesben-, Transgender-Sommerparty am 17.8.19 ab 21 Uhrim Falstaff Schulstraße 26, Bremen.

Es erwartet euch eine spritzige, nette Begüßung als Getränk. Das Falstaffambiente ist bei den Kennerinnen bekannt zum Verweilen im chilligen Sommerterrassenflair.

In der ersten Stunde legt Djane Krysti Standard- und Lateintänze auf aus den Pop- und Rockcharts.

Für eine große Musikbandbreite zum Abtanzen sorgen:

Djane Krysti - Rock, Pop, Charts, 80er, 90er

Djane Gap - Charts, Pop Kult, Dance, Latin

Djane Agnes - Dance, Soul, Charts, Rock & Pop, Global Beats

Wir freuen uns auf euch, das Glanz & Gloria-Team.

_________________

Liebe FreundInnen des Trulla FrauenLesbenKalender, Im Sommer dieses Jahres haben wir den Verein Trulla e. V. aufgelöst,denn wir waren nur noch zu viert und der Verein war nicht mehr arbeitsfähig.

Wir haben gemerkt, dass die Luft raus ist und wir nicht mehr in der alten Form weitermachen wollen....

Die Arbeit an der Trullaseite wurde zunehmend frustrierend, weil wir keine Artikel mehr bekommen haben.

Wir wussten einfach nicht mehr, ob die Seite noch Resonanz in der Öffentlichkeit findet.

Und so haben wir entschieden aufzuhören.

Doch ich, Dore, habe mich entschieden mit einer neuen Seite “Dores Bücherseiten“ die Buchbesprechungen und den Veranstaltungskalender weiter zu betreiben.

Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! könnt ihr mir Termine schicken.

Alles lesbische, trans oder queer ist von Interesse.

Ich hoffe die neue Seite gefällt euch. Dore