Aktuelles

„Glanz & Gloria“ - Soli-Silvesterparty

 

Glanz & Gloria lädt ein zur Frauen-Lesben-Transgender-Soli-Silvesterparty am Mo, den 31.12.2018, 

ab 22 Uhr in der Mensa Academia, Dechanatstr.13-15, Bremen.

 

Das Glanz & Gloria Team begrüßt Euch mit einem red welcome drink. Ab 22 Uhr könnt Ihr bei einem interaktiven 

und selbsterklärenden Speed-Dating interessante Frauen kennenlernen. Drei DJanes bringen Euch mit schwingender 

Partymusik zum Tanzen und die Sterne der Nacht zum Glänzen. 

 

Es legen für Euch auf:

DJane Krysti - Worldbeat, Charts, Latin

DJane Gap - Charts, Pop, 80er, 90er, Dance

DJane Agnes - Dance, Soul, Charts, Rock & Pop, Global Beats

 

Unser Motto für das Neue Jahr - Aufstehen gegen Homophobie und Fremdenfeindlichkeit - Love is all we need!

Ein Beitrag aus Eurem Eintritt geht an den Arabischen Frauenbund e.V.

zur Unterstützung und Stärkung arabisch sprechender Frauen und Kinder, die 

nach Flucht und Migration in Bremen eine neue Heimat gefunden haben.

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass in der Nähe des „Schnoors“ keine Feuerwerkskörper geschossen werden dürfen.

 

https://www.facebook.com/glanzundgloria.bremen/

 
 
 

_________________

Liebe FreundInnen des Trulla FrauenLesbenKalender, Im Sommer dieses Jahres haben wir den Verein Trulla e. V. aufgelöst,denn wir waren nur noch zu viert und der Verein war nicht mehr arbeitsfähig.

Wir haben gemerkt, dass die Luft raus ist und wir nicht mehr in der alten Form weitermachen wollen....

Die Arbeit an der Trullaseite wurde zunehmend frustrierend, weil wir keine Artikel mehr bekommen haben.

Wir wussten einfach nicht mehr, ob die Seite noch Resonanz in der Öffentlichkeit findet.

Und so haben wir entschieden aufzuhören.

Doch ich, Dore, habe mich entschieden mit einer neuen Seite “Dores Bücherseiten“ die Buchbesprechungen und den Veranstaltungskalender weiter zu betreiben.

Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! könnt ihr mir Termine schicken.

Alles lesbische, trans oder queer ist von Interesse.

Ich hoffe die neue Seite gefällt euch. Dore